GTA V PS4 MOD MENU?

1 Antwort

Ruf einfach die folgende Seite mit dem Internet Browser deiner PS4 auf (nicht am PC oder Handy): gta5.modmenu.ga

Nun kannst eine gewünschte Mod Menu aus der Liste ausführen und das Spiel anschließend ganz normal starten.

Bitte beachte, dass diese Methode nur funktioniert wenn deine PS4 auf der Firmware 4.55 ist.

Wenn dies nicht der fall ist, dann musst du dich noch etwas gedulden bis ein neues Exploit für höhere Firmwares released wird. Oder du kaufst dir einfach ein PS4 Bundle aus Amazon mit einem Spiel das vor April 2017 herauskam (Uncharted 4 Bundle oder Last Of Us Bundle) so kannst du davon ausgehen das der Firmware deiner PS4 niedriger oder genau auf 4.55 ist. Man kann immer eine version höher updaten aber ein downgrade auf ältere versionen ist (zurzeit) auf der PS4 leider nicht möglich.

gta1222
Fragesteller

Teste ich morgen

gta1222
Fragesteller

Noch eine Frage worauf soll ich das denn machen auf der PS4 oder was?

Florian100795  04.04.2018, 15:39
@gta1222

Ja, auf deiner PS4 einfach die Seite gta5.modmenu.ga aufrufen, Mod Menu anklicken, GTA starten. Fertig. Wie gesagt muss deine PS4 aber auf der Firmware 4.55 sein. Da Sony die Sicherheitslücke das all dies ermöglicht, auf dem neueren Versionen geschlossen hat.

Auf Einstellungen —> System —> Systeminformationen kannst du sehen auf welcher Firmware deine PS4 ist. Steht da eine Zahl die höher ist als 4.55 kannst du das mit dem Mod Menu leider erst einmal knicken. Zumindest so lange bis eine neue Sicherheitslücke im System gefunden und veröffentlicht wird.

gta1222
Fragesteller

Meinst du mit Firmwares Systemsoftware?

Florian100795  08.04.2018, 22:05
@gta1222

Ja, die Systemsoftware. Diese muss auf 4.55 (oder niedriger) sein. Es darf auf keinen fall höher sein ansonsten geht das ganze nicht.