Das beste GTA mod menu?

guterfrager5  19.01.2023, 08:39

Was fehlt dir denn bei Kiddions?? Da ist doch praktisch alles drin, was man irgendwann für irgendwas irgendwo brauchen könnte :D

Robbi768
Fragesteller

Es war ja nur die Frage ob es was besseres gibt

1 Antwort

Spiel einfach vernünftig, Mod Menü gibts keins sowas brauchst du nicht. Das installieren sich armselige Schwachmaten die nichts in ihrem Leben zu tun haben als anderen Spielern auf die Nerven zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.
Robbi768
Fragesteller

Nein. Ich bin nicht drauf hinaus andere Spieler zu nerven