Modmenu für gta 5 online für pc?

5 Antworten

Cheat Engine. Benutze ich seit Monaten, bin bis heute nicht gebannt worden. Selbst wenn, der erste Bann ist immer nur temporär. Wenn Du magst, kann ich Dir einen Link zu einer ZIP-Datei mit der aktuellsten Version von Cheat Engine und meiner GTA Online Cheat Table senden. Die kann einiges. :)

Glaube mir ich wurde vor ein paar tagen von rockstar Games für 1 Monat gebannt(nach einer halben Stunde)Aber wenn du unbedingt modden willst kann ich dir das sirius r7 oder das menyoo mod menu empfehlen...

Ich höre schon den Bann. Ne Mods und GTA Online = Bann.
Mods und GTA SinglePlayer = Oke.

Hallo ertmal.

Ich würde dir abraten auf dem PC und PS4 zu modden da man dort sofort  gebannt wird. Aber was ich dir empfehlen kann ist. Schnapp dir eine PS3 dort wirst du zu 100% nicht gebannt esd. (esd.=es sei den) du schreibst Rockstar persönlich an und bittest um einen Bann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG

Katzenbendiger

Ist bestimmt möglich, sieht man an den Leuten die deswegen gebannt werden.