Kann man in GTA Online gebannt werden, wenn man z.B. ein Polizeiauto mit einem Mod-Menü spawnt? (nur spawnen und damit rumfahren, sonst nichts)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Jedwede Manipulation des Spiels ist bei Nutzung des Mehrspielermodus  untersagt. Selbst wenn das Modmenü nicht aktiv genutzt würde, ist dessen generelle Nutzung im Sinne von "Es ist installiert und könnte jederzeit verwendet werden", bereits ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ja, kann und wird man dann.