Kann ich in GTA V online gebannt werden wenn ich den simpletrainer Mod nur für money in online benutze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GamerzR6,

R* ist da sehr gnadenlos. Wenn du auch nur eine Spielverändernde Modifikation im MP benutzt, ist die Chance hoch dass du gebannt wirst.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Hinweistext erklärt sinngemäß, dass der Online-Modus nicht mit Skripthook-basierenden Skripten geladen wird. Man kann diese Aktion also nicht ausführen.

Wahrscheinlich wirst du gebannt.
Die meisten Mods und Trainer sind nicht fähig den Anticheat von Rockstar effizient zu umgehen.

Es gibt aber sehr wohl Personen die für eine Gegenleistung ( Geld ) deinem Account Geld, Level etc geben können, ohne das es zum Ban kommt. Diese machen das oft mit selbst geschriebenen Tools, welche an den Anticheat angepasst sind.

Als ich das gemacht habe, zahlte ich 15€. Das war jetzt schon vor ca 2 Jahren. Kein Bann Level 360 und immer noch 1,6 Milliarden Dollar ( Am Anfang waren es um die 2 )

skyle32  13.12.2020, 16:08

wie bekomme ich so ein mod meneu? in GTAV online?

Für JEDEN! Mod der dir im Multiplayer Vorteile verschafft kannst du gebannt werden sobald dies auffällt.

Es ist sogar möglich das du gebannt wirst wenn andere Spieler dir Geld droppen und du es nicht selber meldest das dir Geld gedroppt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Ja kannst du (eigene erfahrung) habe mir auf einem Acc auch nur Geld gegeben und war nach ca.2 Wochen gebannt. Habe es mit einem anderen Cheat versucht dort hat es dann geklappt ohne Ban. Kommt also nur drauf an wie gut der Cheat/Mod ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung