GTA 5 Menyoo Online?

5 Antworten

Wurden die nicht verklagt? Kann auch ein anderes Modmenü sein, an dass ich denke. Das war damals Kostenpflichtig

Baumkrone009  14.05.2022, 23:47

Verwechselt mit D3sk1ng

BigMac9981
Fragesteller

Doch Menyoo für GTA online wurde in den USA verboten und verklagt da es einen schaden in Höhe von X Hunderttausend Dollar verursachte aber ich dachte wenn es in den USA so ist das es in Deutschland änderst ist

  1. Kein Mod Menu ist offiziell
  2. Es gibt wirklich kein Menyoo online. Menyoo braucht Scripthook, was du also suchst ist ein Scripthook für online
  3. Scripthook online gibt es auch nicht, du brauchst also ein andere online Mod Menu mit Scripthook loader
  4. Online Mods mit Scripthook Loader gibt es wie Sand am Meer, siehe YouTube, diese kosten jedoch meist Geld
BcksteinForelle  14.05.2022, 23:46

Aber auch die payed cheats machen sich viele noch n Nebenverdienst

BcksteinForelle  14.05.2022, 23:53

und scripthook bekommt man ganz ganz leicht onlinefähig :D

Ist möglich. Verwende es selber ohne Bann

Bei YT'bern müsste das in der Beschreibung stehen mit den links

Bild zum Beitrag

Ich finde nur das da. Probieren geht über studieren, n Virenschutz solltest ja haben, fall es scam ist.

 - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)
BcksteinForelle  14.05.2022, 23:57

virenschutz brint in den meisten fällen nichts

BcksteinForelle  15.05.2022, 10:03
@Helferlein06

das ist nicht mein Kumpel der programmiert angeblich selber aber er hat sich ja auch beim Schreiben mehrmals wiedersprochen also der labert nur

BigMac9981
Fragesteller

Dieses Mod Menü hatte/habe ich, es ist super und empfehlenswert aber es geht nur für Singleplayer