GTA Online Mod um nervige Modder zu kicken?

3 Antworten

Modden solltest du in GTA Online generell nicht. Das kann ziemlich nach hinten losgehen und du wirst gebannt. Glaub mir, das ist nicht schön, wenn all dein erspieltes weg ist.

Du kannst aber dafür Voten, dass der Spieler aus der Lobby gekickt wird. Wenn genug dafür gestimmt haben, fliegt er raus.

Alternativ kannst du ja auch noch den Passivmodus aktivieren

Viel Spaß beim Zocken

Bitte lass es. Du machst dich damit nicht zum Helden, sondern zum eigentlichen Verlieren! Du kriegst ein fetten Ban und Ende im Gelände. Gta online ist mittlerweile so verhackt und gemoddet, dass man nichts dagegen machen kann. Also spiel entweder in Solo-Lobbies oder lebe damit!

Aus persönlichen Erfahrungen weiß ich das fast jedes mod menü einen troll schutz hat sowie voting schutz und auch leider einen Kick schutz hatt. Daher ist es leider sinnlos einen Nervigen Modder zu melden und raus zu werfen. Auch mit einer mod. Das was ich dir empfehlen kann ist kiddions mod menu und mach bei demjenigen money drop. Erhöt deine Bann gefahr aber nach ner zeit bekommt er jede Sekunde eine meldung von Rockstar das die Transaktion fehlschlug. So ist er sehr eingeschränkt was das trollen anderer betrifft.

Ich hoffe ich konnte helfen. Die sicherste Variante ist die lobby zu wechseln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrGucci187
Fragesteller

Ich spiele tatsächlich seit längerem kein GTA mehr, aber das mit dem Money Drop... 300IQ