Sind Gta Mod menus scam?

2 Antworten

Ich glaube du verstehst da etwas komplett falsch.

Die Fahrzeuge die auf dem Bild angezeigt sind, sind .txd, .yft Files (oder ähnliches, bzw. + ähnliches), welche deine Fahrzeuge aus dem Vanilla Game überschreiben - also known as Skins. (Welche auch physikalische Änderungen haben können, sowie Änderungen der Audio.)

Das was du suchst, findest du unter "Mods". Da ich bisher nur in San Andreas gemoddet habe (wozu das hier passen würde), kann ich dir keine Empfehlungen für irgendwelche Programme geben, dennoch sieht das hier gelungen aus: Endeavor Cheat Menu

Das was du da auf dem Bild hast, sind keine Mod Menus. Das sind replace/addon Models.

Ich nutze H4X, das ist für den Online Modus.