GTA online Mod/Cheat Trainer legal?

2 Antworten

ich hatte bisher und bis jetzt damit keine Probleme in GTA Online WeMod ist ja eine Art Programm das du fasst für jedes Spiel nutzen kannst z.B. für TW3 oder AC.

jein ja und nein. du kannst den cheat trainer mod ( wemod ) offline benutzen aber wenn du ihn online benutzt dann wirst du gespert dein arcount wird gelöscht und angeblich sogar geld strafe. wenn in der agb steht es ist erlaubt dann kannst du es machen staht da nein denn kannst du es nicht machen. lese die agb durch da steht das du gebannt wirst. offline kannst du alles machen aber online darfst du nicht cheaten. es sei den du holst die eine genemigung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung