GTA Online explosive Munition?

2 Antworten

Ich werde auch immer mit explosiver Munition beschossen....diese landen immer direkt hinter meinem Auto (bis es explodiert). Ich kann aber auch um Ecken fahren oder um hohe Häuser und jemand trifft mich damit immernoch...was ist das für eine Waffe?

Musst dir einen Bunker kaufen und dazu diese Kommandozentrale... Die Sniper ist mega krass, kann Jets mit 2 Schüssen kaputt machen :D Man hat aber leider nur 40 Schuss dabei :/