GTA 5 Waffen freischalten?

2 Antworten

Moin,

indem du im Level aufsteigst schaltest du auch immer weitere Waffen frei. Die du dann kaufen kannst. Also immer schön weiterspielen und fleissig leveln.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Normalerweise durch leveln aber es gibt auch Tricks um an Waffen zu kommen die du eigentlich noch nicht haben kannst.

Beim Kauf einer Yacht oder eines Terrorbyte kannst du zum Beispiel die Heavy Sniper bekommen :))