GTA 5 Real Life Mod legal?

3 Antworten

Du darfst in GTA Online das Spielverhalten grundsätzlich nicht ändern. mit einer normalen Mod kannst du das aber auch nicht. Die Mods bei GTA kann man meines wissens nach nur im singleplayer verwenden. Im online wären das Hacks und das ist strickt verboten. Kann zu einem Lifetime Bann führen

Wenn du Server meinst, die einen Reallifemod führen, dann sollte es legal sein, solange nur Dinge aus dem Singleplayer entnommen werden.

Bei Onlinekontent ist der Hersteller ziemlich hinterher.

Generell ist es aber ok. (Immerhin auch eine kleine Umsatzsteigerung, da mehr Menschen sich es wegen GT-MP oder GTA-Network holen)

Kannst dir auf GT-MP mal diverse ansehen.

GVMP ( Eher Reallife); Blackline RP(Mischung aus RP und HRP); Gtalife(HRP)

Lg

Tierliebhaber91  27.10.2017, 10:43

Im Onlinebereich eher nicht. Mir sind die meisten Mods nur Offline bekannt

Online darfst du nicht mal grafik-mods haben