Federung GTA online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standart Federung ist gut für unebenen Boden sprich du hüpfst weniger, mit der teuersten hüpfst du hingegen am meisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt dir beim Handling absolut garnichts das Auto wird einfach nur tiefer gelegt.

Desto teurer desto tiefer.

Diese tuning Option ist rein kosmetisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Die beste ist die teuerste. Das Auto liegt dadurch einfach tiefer.

spaceneon  26.01.2021, 14:11

Harte Federung: Das Auto hat besseres Kurvenverhalten, springt aber mehr. Harte Federung benutze ich bei Stuntrennen, die auf ebenem Untergrund gefahren werden.

Weiche Federung: Kurvenverhalten schlechter, dafür springst du oder drehst dich nicht so leicht auf unebenen Straßen.

Aber es gibt auch Autos, wo man besser gar nichts an der Federung macht, oder nur 1-2 Schritte runtergeht.