Was ist das beste Motorrad in GTA 5?

4 Antworten

Principe lectro und an zweiter stelle wäre Faggio mod

Hakucho Drag (976.000$) und Shotaro (2.225.000$) sind beide schnell und haben eine gute Beschleunigung.

Die Bati hat für den geringen Preis (15.000$) ein gutes Gesamtpaket.

Die Manchez Scout (225.000$) ist am schnellsten. (Wenn du durchgehend einen Wheelie ziehst)

Justinx167
Fragesteller

Okay

Hey, für Anfänger empfehle ich die Bati($15.000), wenn man aber mehr Geld investieren möchte und auf Neon Lichter steht kann man auch in die Shotaro($2.225.000) investieren, mit der Shotaro musst du dich aber nach vorne lehnen, um die maximale Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, weil man keinen Wheely machen kann, die Manchez Scout ist seit dem Cayo Perico Heist Update auf Platz 2 der schnellsten Motorräder, wenn man durchgehend einen Wheely macht allerdings ist es nicht das schnellste Motorrad (selbst getestet), die Hakucho Drag ($976.000) ist fast auf demselben Level wie die Shotaro($2.225.000) wäre da nicht der krasse Wheelspin der die Beschleunigung etwas vermindert :)

Die Nemisis ist gut..