Frage von NUTZ3RNAME, 195

Wie wird man bei der Mission "Gefängnisausbruch" das Fahndungslevel los?

Als Pilot beim Raubüberfall / GTA Online

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dumbledoerr, 160

Hallo also das stimmt was die beiden dir hier als antwort gegeben haben und so sollte es auch funktonieren aber hier handelt es sich lediglich um einen bug... ich bin auch mindestens mal 45 min übers meer geflogen und wurde nicht einmal von der polizei gesehen aber meine sterne gingen nicht weg.... du musst das finale desraubüberfalls dann einfach nochmal spielen dann sollte das funktionieren :)

Antwort
von sepki, 163

Man muss den Sichtbereichen der Helikopter ausweichen.

Zusätzlich kann der eigene Heli die feindlichen abschießen, bevor der Pilot gesichtet wird.

Antwort
von bommel1999, 156

Evtl. hast du den Bug das die Sterne nicht verschwinden. Dafür musst du genau durch den gelben Ring fliegen. Dann fängt dein Radar an zu blinken umd die Sterne sind nach kurzer Zeit weg :)

Antwort
von Farcode, 144

Musst lange Zeit fliegen, am besten aufs Meer zu sodass dich niemand sieht.
Wenn du keine Polizei mehr hast, musst du durch den gelben Punkt fliegen, der weiter oben zu finden ist

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Auf dem Meer kommen immer zwei Helikopter aus dem Nichts...