GTA Online, komische Nachricht?

3 Antworten

Spiele es zwar nicht aber sieht nach Spam aus 😂

AnonymUser2020
Fragesteller

ja Glaube ist von nem cheater. Als ich die Lobby gewechselt habe war es weg und kam nicht mehr. aber keine Ahnung wie der das gemacht hat. Hab selbst nh mod menu aber sowas gibts da nicht.😂

Entweder sind das Fake-Bilder von dir oder das was bei GTA O omnipräsent ist.

Ein cheater der die Session an sich gerissen hat.

AnonymUser2020
Fragesteller

ja glaube cheater als ich die Lobby gewechselt habe war es weg, aber keine Ahnung wie der das gemacht haben soll.

Asporc  09.10.2022, 20:24
@AnonymUser2020

Cheater können Ufos auf dich regnen lassen und dich automatisch töten sobald du in Sichtweite bist.

Warum sollten die keine SMS auf das Telefon packen können ?

War mit Sicherheit nen Cheater.

AnonymUser2020
Fragesteller

Ja denke auch als ich Lobby gewechselt habe war es weg