GTA V online bezahlen auf ps4?

2 Antworten

Nein, wenn du GtaV und Psplus hast musst du nichts extra bezahlen. Nur die ganzen neuen und guten Sachen kosten sehr viel weshalb du entweder seeehr viel spielen musst oder die ingame-Währung mit Echtgeld kaufst. Aber wenn man grinden will kostet es dich nichts extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umut1011
Fragesteller

Oke danke vielmal =D

Um auf der PS 4 GTA V online spielen zu können, muss man ein Playstation Plus Abo haben (59,99 / Jahr).

Wenn du das bereits hast, dann kannst du auch online spielen.