Gta Online Kopfgeldcheat?

3 Antworten

Ich habe seit gestern das selbe Problem und habe haufenTickets an Rockstar geschrieben und sogar nun mein Spielername geändert, leider ohne Erfolg. Es nervt bei Missionen machen und wenn man am Feuern ist, unterbricht das anrufen von Lester dein Feuergefecht weil man das Telefonat mit recht klick weg drücken muß. Ich kotze seit gestern und kaum bin ich on geht das im Minuten Takt los und gehe frustriert off weil es keinen Sinn mehr macht. Was hat dieser Cheater davon und wird ja eh von vielen gemeldet das ich hoffe, und wird ja gebannt. Erst wars der Name ballstortured dann ballballstortilla dann Sonderzeichen 5 weisse Sterne und heute mit B und dann jetzt WARNING:LAMAR und immer ein Kopfgeld in der höhe von 99 999 999 Dollar. Ich dachte Rockstar sei fit und verhindert diese Angriffe und sperren die ID von demjenigen aber es ist wohl ne ganze Bande...keine Ahnung was man nun tun kann und solange das so ist, mache ich keine Missionen mehr weil es nervt unterbrochen zu werden.Wenn Rockstar nichts unternimmt war das erst mal mit GTA 5 online und zocke nun andere Games weil man sonst durch dreht weil es nicht aufhört mit Lesters anrufen Kopfgeld usw.

greenyschrome  17.03.2023, 00:13

so ein scheiss ich logge mich ein und bevor ich im Spiel bin, hatte ich schon Lester am backen das der Cheater ( me When no fix ) das Kopfgeld überlebt hat...mAAAAn wann hört das auf ich will GTA 5 Spielen und bin Frustriert ey weil es stört.....verdammt man sollte den ein Virus senden damit sein PC Explodiert grrrrrr ich haße manche Cheater nicht alle nur diese Art von Cheater.

lester nervt erst recht wenn man gerade in einer wichtige Mission Headshot machen will und es aufeinmal klingelt.

da habe ich bisschen experimentiert

ich habe in den [Einstellungen] unter [ Benachrichtigungen] versch. ausprobiert

ich vermute die letzte änderung muss was gebracht haben

da war was mit : [........ häufigkeit ] : hab die Zeit auf [ 30 minuten ] eingestellt und seit dem nervt er nicht

falls wer genau weiss wie, was, wo, welche, schreibt hier rein unbedinngt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
greenyschrome  17.03.2023, 07:40

Die sind nun zu dritt am Start mit Namen  WAL TUH und put your d away und PLS PATCH DIS. Danke das werde ich nacher mal ausprobieren und an das habe ich nocht nicht gedacht die Zeit höher zu stellen..merci viel mals...sowas nerviges habe ich ja noch nie erlebt.

greenyschrome  17.03.2023, 10:31

Tipp war klasse und Danke Dir und habe Benachrichtigung auf 1 std gestellt. Aber die penner kassieren trotzdem Cash 99 999 999 Kopfgeld ab das finde ich sowas von aber sowas von :-) Schade das Rockstar nichts macht oder machen kann.

greenyschrome  19.03.2023, 12:51

Hallöle, und wie sieht es aus ist die Cheater Kopfgeldwelle vorüber?

Ich hab exakt das selbe Problem. Außer das Auto. Aber bei mir verlassen nach 5 Minuten alle Spieler

namiion
Fragesteller

Hab das tatsächlich immernoch und es geht nicht weg das ist so nervig ... ahhh
bin sogar wieder in meiner Privaten Sitzung DX