Wird man in GTA Online leicht gebannt?

5 Antworten

Ich selbst habe einen gemoddeten Account und nutze das Mod Menu immer noch. Nutze es seit mehr als einem Jahr und wurde bisher noch nicht gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen.

Über die Jahre hat Rockstar Games ihren Algorithmus verbessert.

Klar gibt es Spieler, die nicht erwischt werden.

Aber ganz leicht kannst du ebenso gebannt werden.

Diese Anbieter sind oft nicht so seriös. YouTuber GTA Spieler wie IDzock oder Enrico Italia bwerben da immer einen der bekanntesten Anbieter (weiß gerade nicht, wie der heißt),der aber einen sehr schlechten Ruf hat. Viele wurden da entweder reingelegt oder schnell gesperrt. Steht auch in der Kritik.

Sorry, aber ich muss das auch sagen: Es ist immernoch verboten, sowas zu machen.

R* hat ein neues Bannsystem da würde ich erstmal warten

Lass es sein du wirst bestimmt Gebannt.. glitch dir lieber Autos und verkauf sie dann hast du pro auto eleghy retro) 900 tausend.. mein kumpel hat da durch 180 Milionen gemacht und ich auch sehr viel das ich mir leisten konnte

Also ich wurde bisher 3 mal gebannt.. Der letzte war ein Perma-Ban, also hab ich mir GTA nochmal neu gekauft. Hab dann einmalig Geld gemoddet mit einem externen Programm (gibt es nicht mehr) & wurde bis heute nicht gebannt. Ich kann dir aber versichern, dass du mit "normalen" Hackclients sehr wahrscheinlich gebannt wirst.

AutomatischGut
Fragesteller

Hast du die ersten 3 malen einen Unlock-All gekauft? Und konntest du die Story spielen, obowhl du gebannt wurdest?

Dominoleben  03.04.2018, 22:42

Habe es immer mit einem normalen Modding-Client probiert. Also womit man eben alles quasi in Online machen kann, die Standard-Hacks eben. Und ja, man kann die Story spielen, nur eben Online nicht mehr :)