Ist in GTA V Online für PC Account Sharing möglich?

1 Antwort

Musst dich über Steam einloggen auf sein Account dann startet es soweit ich weiß aus seiner Bibliothek brauchst aber ein Code denke ich da du seinen ACC auf einem neuen Rechner benutzt.

EisHerrscher
Fragesteller

Also brauch ich seine Steam und Rockstars Benutzerdaten?

xIRaiinz  03.09.2015, 11:50
@EisHerrscher

Du wirst wenn du dich in sein Steam acc einloggst eine Nachricht bekommen das du einen Code per mail bekommst also er den bekommt den du bei dir um seinen Steam account zu aktivieren eingeben musst. Könnte aber auch sein wenn du nur über Rockstar gebannt bist, dass es ausreicht wenn du dich über seine Rockstar Benutzerdaten einloggst. Bin da nicht 100% sicher ob du auch Steam acc brauchst :D

EisHerrscher
Fragesteller
@xIRaiinz

Ok vielen Dank. Ich werds mal nur mit dem Rockstars Acc versuchen und wenns nicht funktioniert auch noch mit dem Steam.

xIRaiinz  03.09.2015, 11:56
@EisHerrscher

Alles klar kein Ding. Erzählst mir dann ob es geklappt hat ? :D
Wieso bist eigentlich gebannt hmm ? (-_-メ)

EisHerrscher
Fragesteller
@xIRaiinz

Mach ich :)

Irgend ein Modder hat mir so ein Geldsack auf den Kopf gestellt und dieser gab mir die ganze Zeit Geld bis ich etwa 100 Millionen hatte obwohl ich das eig. nicht wollte. Danach wurde ich natürlich gebannt. Das Problem ist nur, dass Rockstars mir nicht glaubt :((

xIRaiinz  03.09.2015, 12:06
@EisHerrscher

Hoch ja die guten alten Modder ... aber normalerweise entfernen sie das Geld und geben ihn dann wieder frei, wenn man ihnen den klar machen kann das es nicht beabsichtigt war und nicht deine Schuld etc. dann haben die da kein Problem mit. Hast dich schon an deren Support gewendet ?

EisHerrscher
Fragesteller
@xIRaiinz

Ja, online Admin Ban Report Status offen. Jedoch hat niemand geantwortet. Sollte ich anrufen oder so?

xIRaiinz  03.09.2015, 13:02
@EisHerrscher

Hm wäre auch eine Möglichkeit, aber ich bin nicht sicher ob das etwas bringt, die werden schon noch antworten, die haben ja viel zu tun vermute ich :D