Geld in GTA online cheaten und nicht auffallen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Habt ihr in GTA online schon mal gecheatet/geglitcht? 50%
Oder habt ihr noch nicht gecheatet/ geglitcht? 50%

1 Antwort

Habt ihr in GTA online schon mal gecheatet/geglitcht?

Hat jeder schonmal gemacht, lohnt sich aber nicht.

Ich hatte sowieso schon alles, networth von mehreren Hundert Millionen. Ein großer teil selbst erspielt aber etwas auch durch moneydrops oder glitches bekommen.

Florian4163
Fragesteller

Welche Glitches wenn ich fragen darf?

LeviHeichou456  27.05.2022, 20:36
@Florian4163

Viele wurden mittlerweile gepatched,

Damals konnte man mithilfe der cheat engine vom karin 4x4 den verkaufspreis von ca 2000$ auf 150000$ ändern. Am Anfang ging das noch relativ gut, weil das cap um Autos zu verkaufen bei 30 oder so liegt.

Je mehr Autos du schnell nacheinander verkaufst, desto geringer wird das cap. Es resettet sich auch nur alle 24 Reallife Stunden.

Ich hatte dann irgendwann so weit dass ich pro tag nur 1 Auto verkaufen konnte.

Florian4163
Fragesteller
@LeviHeichou456

Diesen Cheat habe ich auch benutzt. Ich habe damals auch meinen Rang also RP gehackt. Wurde aber nach einer Woche gebannt:( 1.mal für 30 Tage 2.Mal permanent