Cheat engine Values ändern sich automatisch?

3 Antworten

Hallo,

dann hast du nur die Display Value gefunden, sprich den Wert, welcher die Anzeige bei dem Item ändert und nicht die wirkliche Anzahl des Items.

Du musst weitersuchen bzw. alle Werte ändern welche auf die Anzahl des Items hindeuten.

Anmerkung: Je nach Spiel kann dieser Wert verschlüsselt sein und nicht direkt auffindbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran das du den falschen Wert änderst du änderst den Wert von dem was angezeigt wird aber nicht die hauptsächliche Ressource

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele
Regex20921518  26.09.2021, 11:12

Und wie findet man die hauptsächliche Ressource?!

BcksteinForelle  26.09.2021, 11:36
@Regex20921518

also wenn du das offline machst dann würde ich dir empfehlen such doch noch dem world ptr bzw dem CPedFactory vo on dort gehst du in deinenn player und dort kannst ud ann in die weapon struct rein und dort hast du dann alel richtigen valuse :)

Regex20921518  26.09.2021, 11:43
@BcksteinForelle

Übersetzung zu: "dem world ptr bzw dem CPedFactory vo on dort gehst du in deinenn player und dort kannst ud ann in die weapon struct rein und dort hast du dann alel richtigen valuse :)" bitte?! xd ;)

Kenne mich damit nicht so aus wie du!

BcksteinForelle  26.09.2021, 11:56
@Regex20921518

such dein localplayer einfach dazu gibts 1000000 tutorials und such dan über dissect data struckture in der player struc Cweapon oder so müsste das heißen

Value type auf all, und du musst alle Einträge verändern.

Ripxxr
Fragesteller

Hab ich, es sind insgesamt 6, es funktioniert trotzdem nur wie oben beschrieben :/

MasterGano  31.01.2021, 13:28
@Ripxxr

Dann hast du den falschen Wert, oder es ist ein online game

thehelpingmon  31.01.2021, 13:32
@Ripxxr

bei online Spielen sind diese Werte i.d.R. serverseitig gespeichert. Das kannst du nicht verändern.