Wie kann man beim spiel Jurassic World the game n paar ressourcen cheaten (DNA, Dollar)?

3 Antworten

Guten Morgen Oprinosa,

leider gibt es keine offiziellen Cheats für Jurassic World Evolution.

Du kannst es aber mal mit einem Trainer versuchen. Da ist halt immer Vorsicht bzgl. Virus etc. wichtig. Probier mal den: https://flingtrainer.com/trainer/jurassic-world-evolution-trainer/ - von dem habe ich bisher eigentlich nur positives gehört.

Einen schönen Tag dir noch!

Nutzt cheat engine da bist du auch auf der sicheren Seite das es keine Viren hat