Muss man das?

2 Antworten

Je nachdem wie lange du willst. Kannst ja jederzeit kündigen. Aber wenn du kündigst, verlierst du wahrscheinlich den VIP Status und die Vorteile. Wenn du also das ganze Jahr über VIP Status haben willst, musst du auch das ganze Jahr abonnieren und jeden Monat zahlen.

EnderSw4btY
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt zb. Die dns Produktion verliere und es 3 Monate später wieder abonniere, ist das dann resetet oder ist der vorherige Status wieder da?

Und bei den monatlichen Belohnungen bekomme ich die dann auch oder muss ich dafür durchgängig abonnieren?

Du kannst das Abo jederzeit kündigen und wieder aufnehmen, auch nur für einen Monat und dann wieder mit Pause. Am Anfang ist es nicht verkehrt, aber im Endeffekt ist raus geworfenes Geld.

Du bekommst zwar mehr Saurier, aber dir fehlt es wieder an Nahrung und weiteren DNS.

EnderSw4btY
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt zb. Die dns Produktion verliere und es 3 Monate später wieder abonniere, ist das dann resetet oder ist der vorherige Status wieder da?

Und bei den monatlichen Belohnungen bekomme ich die dann auch oder muss ich dafür durchgängig abonnieren?

STURMT1GER  31.10.2022, 14:16
@EnderSw4btY

Nein, Gebäude bleiben erhalten, sind aber inaktiv und der Zähler bleibt stehen, bis das Abo verlängert wird.

EnderSw4btY
Fragesteller
@STURMT1GER

Also verlieren tue ich nichts?

Nur keine Vorteile richtig?