Lohnt sich das Probe Abo?

Und wie bekommt man die Anzeige wieder wo man es 7 Tage kostenlos abonnieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn es dir aber nicht gefällt musst die dran denken dein Abonnement zu kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EnderSw4btY
Fragesteller

Wenn ich es jetzt nicht kündigen würde, was würde passieren, wenn ich nicht genug Geld dafür hätte?

LilAnswer  24.10.2022, 19:06
@EnderSw4btY

Tut mir leid, so genau weiß ich das nicht.

Ich hatte es mir nach 5 Tagen gekauft

EnderSw4btY
Fragesteller
@LilAnswer

Achso okay, würdest du empfehlen es direkt für ein Jahr zu kaufen oder nur für einen Monat undddd wie bekomme ich die Anzeige nochmal, also wo mir gezeigt wird das ich es kostenlos abonnieren kann

LilAnswer  24.10.2022, 19:12
@EnderSw4btY

Ich hab es jetzt seid etwa 1jahr und es gefällt mir immer noch.

würde schon 1Jahr nehmen

EnderSw4btY
Fragesteller
@LilAnswer

Habe aber im Moment nicht wirklich Geld 😅

Ich denke ich gönne mir die 7 Tage und dann hole ich mir irgendwann 1 Monat und gucke das ich 5 oder 6 Mal pro Jahr ein Monat kaufe.

Ist das ein guter Plan? 😅

Wenn du es nicht rechtzeitig wieder kündigst bevor es endet wenn du es nicht verlängern magst, dann nicht

EnderSw4btY
Fragesteller

Wann bekomme ich die Anzeige denn erneut also wo mir angezeigt wird das ich es 7 Tage bekomme?

EnderSw4btY
Fragesteller
@TJDettweiler

So meine ich das nicht.

Ich meine wo man angezeigt bekommt, dass man es für 7 Tage abonnieren kann.

Wie kriege ich diese anzeige?

Du bekommst kostenlos Vorteile, was sollte sich daran nicht lohnen??