Cheat Engine alternative für League?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung ob man ob man Cheat engine benötigt um einen Script zu coden. Ich weis auch nich warum du die Static Adress für health benötigst.
ABER natürlich gibts da eine Lösung,
1.
[Tutorial] Undetected Cheat Engine + Driver | 2023 | Bypass Anticheats (BE / EAC) (unknowncheats.me)
2.
[Tutorial] Undetected Cheat Engine + Debugger for League of Legends | (2023 - No Crashes) - Page 2 (unknowncheats.me)
einfach mal abchecken. Bei mir hat bei diversen games geholfen, und bei league klappt es auch, nur das ich in League damit nichts anfangen kann. Da alle values server sited sind und man diese so nur "auslesen" aber nicht ändern kann.
Jetz mal zu den " du wirst vorher gebannt" xDD
also ich nutze exploits und scripts in league seit seasson 3 und habe erst 4 accounts eingebüst in diesen 11 Jahren :,D

DictatorKev373
Fragesteller

Natürlich, hier ist die verbesserte Version:

Es gibt viele verschiedene Scripts und Cheats für verschiedene Spiele, daher kann ich nachvollziehen, dass du vielleicht nicht genau verstehst, wofür dieser Cheat nun speziell sinnvoll war.

Klar ist, dass durch die Verwendung einer statischen IP nur das Auslesen der Werte möglich ist, da die Berechnungen auf dem Server stattfinden. Aber das ist auch alles, was ich benötige.

Ein konkretes Beispiel für die Anwendung des Cheats ist das präzise Auslesen der Lebenspunkte (HP) des aktuell angegriffenen Gegners. Dies ermöglicht beispielsweise die Erstellung eines sehr genauen Auto-Smite für League of Legends.

Man verwendet die statische IP aller Gegenstände und die Statistiken von Olaf (dem eigenen Champion). Dann lässt man den Schaden der Fähigkeit Q 100 Mal pro Sekunde berechnen. Sobald der Drache oder der Baron die Lebenspunkte erreicht, bei denen man den Q-Smite einsetzen kann, wird es praktisch unmöglich, den Baron zu stehlen (oder zumindest extrem schwierig). Das Script berücksichtigt auch True Damage und die Statistiken des Barons, da dieser sowohl MR als auch Armor hat. Es gibt zahlreiche andere Beispiele, aber das ist im Wesentlichen der Zweck dieses vergleichsweise einfachen Scripts.

Übrigens, all das ist bereits seit geraumer Zeit vollständig entwickelt. Das Auffinden der statischen IP habe ich letztendlich durch Reverse Engineering erreicht. Leider muss man diesen Prozess gefühlt mit jedem Patch erneut durchführen, aber ich spiele sowieso schon seit 6 Monaten oder sogar länger nicht mehr.

A: wird dir hier niemand helfen in League zu scripten.
B: wirst du ohnehin nach ein paar Spielen gebannt, falls du überhaupt soweit kommst.

Dafür dann jedes mal nen neuen Account kaufen oder neu anfangen lohnt nicht.

Aus allen Spielen in denen man cheaten kann ist League wohl so das schlechteste weil es am einfachsten zu erkennen ist ob jemand scriptet oder nicht.

Wenn du besser werden willst dann schau dir videos dazu an und deine eigenen VODs.

SussyDaddy  19.06.2022, 21:57

Ich glaube die verstehst den reiz nicht zu cheaten

Mthrlovermerg  24.06.2022, 11:25
@SussyDaddy

Ich habs einfach nicht nötig zu cheaten und es ist halt wie gesagt komplett sinnlos in League weil es sehr leicht detectable ist.

Wenn man schlecht ist sollte man sich überlegen, ob das Spiel vielleicht einfach nicht für dich ist, dann spiel halt was anderes.

Ich bin zum Beispiel komplett trash in fps games aufm PC, weil ich shooter immer nur auf der Konsole gespielt hab. Entweder ich investiere die Zeit und lerne besser zu aimen, oder ich lass es halt einfach und spiel was anderes.

DictatorKev373
Fragesteller

Also ich wurde nicht gebannt bis heute. Mein Account existiert noch. Vermutlich weil ich meine Scripts selber gemacht habe.

Nein, spiel das Spiel normal oder gar nicht

zu mal es gegen die Richtlinien ist nach illegale Programme zu fragen