Jedi Survivor stürzt immer im Ladescreen ab?

VoRtoX1  09.05.2023, 13:06

Was sind deine Specs

ABCDE3577361
Fragesteller

GPU: Radeon 6750 rx; CPU: Intel i5-12400f, 32GB ram; 2TB ssd; alles neu, pc vor zwei monaten gebaut

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nur noch, dass der Treiber Probleme hat, also evtl mal nicht unbedingt die neusten Treiber sondern den letzten nehmen und testen.

Ansonsten halt noch korrupte System Files

Mehr fällt mir dazu auch net ein

ABCDE3577361
Fragesteller

das mit dem treiber werde ich mal ausprobieren

ABCDE3577361
Fragesteller

Manchmal nach 10 Stunden jeglichen Mist ausprobieren ist es dann der eine Hinweis von gutefrage der hilft xD. Das Spiel läuft tatsächlich, ich weiß nicht genau warum aber es läuft. Älteren Treiber installiert, das ging nicht und danach wieder den neuesten installiert und plötzlich läuft das Spiel, ich vermute mal ich hätte den neusten Treiber einfach einmal ganz neu aufsetzen müssen statt nur zu aktualisieren und habe das durch den älteren Treiber nun indirekt gemacht.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange ich spielen kann bis ich auf andere Probleme stoße, EA sollte man verklagen...

VoRtoX1  09.05.2023, 14:27
@ABCDE3577361

Okay, dann ist ja gut. Freut mich wenn ich dir indirekt helfen konnte :D

Ja, mein Bruder hat das Game auch und trotz seiner 3080 ist das Game auf einem FHD Monitor nicht wirklich Flüssig, sogar mit geringeren Einstellungen.

Echt dramatisch :/