Star wars Jedi Survivor stürzt nach 9h Spielzeit ständig ab?

1 Antwort

https://steamcommunity.com/app/1774580/discussions/0/3828665650628142564/

Bist nicht der Einzige.

For anyone having this issue. If you have an NVIDIA GPU go to geforce experience and "Optimize" the game. This stopped the crashing for me when I was getting this exact same error.

und

I was able to resolve this issue by disabling Ray Tracing, you should give it a try.

GymKong
Fragesteller

Gott sei dank. Ich hatte schon Angst, dass es doch an der GPU liegt. Aber schon sehr merkwürdig, dass ich 9h mit Epischen Settings und RT ON zocken konnte und nun diese Probleme auftauchen. Laut dem Threadlink soll es funktionieren, wenn man RT OFF stellt. Traurig, eine solche GPU zu besitzen und nun die ausstellen zu müssen.

Mubsemann  05.05.2023, 11:24
@GymKong

Das liegt am spiel XD die memes auf reddit so jedi fallen order mindest anforderung 4090 undso 64gb DDR6-RAM.