Star Wars Jedi Survivor: GPU-Auslastung ist verbuggt?

2 Antworten

Stelle mal bitte den Task auf "Leistung".

Dann siehst du auch die Auslastung der CPU-Kerne. Wenn die auf 100% lägen hätten wir das Problem.

Definitiv zeigt dir die Anzeige von Experience die richtige Last an. Mit 10 % würde das Spiel nicht spielbar sein.

Xearox  24.05.2023, 18:56

Vielleicht nimmt das NVidia Tool die Auslastung von allem, denn der VRAM ist laut Taskmanager voll.

scorpionking95  24.05.2023, 19:01
@Xearox

Der ziemlich volle Vram ist normal bei Survivor. Das nimmt sich in etwa 7 bis 7,3 Gb in FullHD

Xearox  24.05.2023, 19:04
@scorpionking95

Das sag ich ja nicht, dass das falsch ist. Mir ging es darum, dass das NVidia Tool das nicht angibt, sondern nur allgemein anzeigt GPU Auslastung. Daher meine Vermutung, dass das Tool auch den VRAM mit in die Wertung reinnimmt.