Warum sind viele vom neuen Star Wars so angetan?

3 Antworten

Habe es jetzt selber Mal 5 Stunden gespielt.

Einfache erklärung:

Der vorherige Teil war sehr schön erzählt und hat die Spieler meistens gefesselt und da jetzt die Geschichte von dem Jedi weitererzählt wird sind natürlich alle die den vorgänger mochten dabei. Von der Story her hat mich das Spiel schon gefesselt. Du hast Recht es gibt bessere spiele aber für Star wars Fans ist es genau das richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DayBreaker231  28.04.2023, 18:52

Ich muss sagen, ich selbst bin eig. kein all zu großer Star Wars fan, aber selbst mir hat Fallen Order sehr gut gefallen. ^^

Wahrscheinlich weil die Spiele besser sind als die letzten paar Filme :D

Zumindest hör ich das von vielen die relativ Star Wars begeistert sind. Ich der mit Star Wars nicht mehr anfängt als mit den meisten anderen Film-Universen finde die Spiele recht gut.

Ist jetzt kein Darksouls aber greift die grundlegenden Mechaniken recht gut auf. Story ist recht gut erzählt und auch wenn sie nicht Kanon ist, in sich schlüssig.

Ich selbst hab den ersten Teil tatsächlich erst vor so 2 Wochen zum ersten Mal gespielt und auch durchgespielt. Ich bin selbst kein großer Star Wars Fan, aber die Story hat mich interessiert und das Kämpfen mit dem Laserschwert fand ich schon immer cool.

So hab auch ich jetzt Interesse an dem Nachfolger. Nur warte ich erstmal bis das Game günstiger wird und vor allem die ganzen Bugs und so gefixt sind. Gerade am PC (Auf dem ich den Spiele) gibt es wohl momentan extreme Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tony2010  27.05.2023, 11:23

Ich hab beim 2 mal wo man nach kaschyyk musste aufgehört weil man dort nicht die spinnen überspringen kann und ich ne arachnophobie hab.

AlryFireBlade  28.05.2023, 10:50
@Tony2010

Ja gut, dafür kann das Spiel nichts, wenn deine Phobie derart stark ist.

Ich hab selbst eine und erinnere mich nichtmal mehr an Spinnen in dem Spiel.