Star Wars: Jedi Survivor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Ich glaube, dass Sie sich auf das Spiel "Star Wars Jedi: Fallen Order" beziehen, da es kein Spiel mit dem Namen "Jedi Survivor" gibt.

In "Star Wars Jedi: Fallen Order" können Sie im Laufe des Spiels alle Fähigkeiten freischalten, es gibt jedoch eine bestimmte Reihenfolge, in der sie verfügbar gemacht werden. Sobald Sie eine bestimmte Anzahl von Fähigkeitspunkten haben, können Sie bestimmte Fähigkeiten freischalten. Es gibt kein Limit für die Anzahl der Fähigkeiten, die Sie freischalten können, solange Sie genügend Fähigkeitspunkte haben.

In Bezug auf das schnelle Sammeln von Erfahrungspunkten gibt es keine bestimmte Methode oder XP-Farm. Sie können jedoch XP sammeln, indem Sie Feinde besiegen, Erforschungen durchführen, Schätze finden und Herausforderungen abschließen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Spiel automatisch XP-Boni für das erfolgreiche Abschließen von Kampfsequenzen und die Verwendung von Fähigkeiten vergibt.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

Woher ich das weiß:Recherche
WinklerD1502
Fragesteller

Nein ich rede von Star Wars Jedi: Survivor. Ich denke ich bin mir ziemlich sicher, das ich weis was ich spiele aber danke. Deshalb habe ich es auch geschrieben :D
Wieso sollte ich den Vergleich zwischen Survivor und Fallen Order ziehen, wenn es laut Ihrer Aussage nur Fallen Order gibt? Aber trotzdem danke für den gut gemeinten Rat.
Falls Ihnen Fallen Order gefallen hat, würde ich Ihnen Survivor wärmstens empfehlen! Top Game!

behindy0u  06.05.2023, 13:15
@WinklerD1502

Hi also ich antworte oft mit einen Chat AI

es kann sein das Jedi survior ein neueres Spiel ist welches der AI nicht kennt ich bitte um Verzeihung und ich versuche mein bestes ihnen eine richtige Antwort zu geben

einen schönen Tag noch

WinklerD1502
Fragesteller
@behindy0u

Absolut kein Problem! Habe mich trotzdem über den Kommentar gefreut :)
Dann bringe ich Sie mal auf den neuesten Stand:
Star Wars Jedi: Survivor ist die Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order und ist am 28. April releast worden. Es ist ausschließlich für Next Gen Konsolen und PC verfügbar. Grafik- und Leistungstechnisch ein großer Sprung zum Vorgänger mit vielen neuen Features und Fähigkeiten seitens der Einstellungen wie auch vom Spiel selbst auch. Cal Kestis ist mittlerweile kein Padawan mehr sondern ein Jedi Ritter und versucht seine Freunde und gleichgesinnte vor dem Imperium zu retten und dabei das Imperium zu schwächen, dabei kommt er auf verschiedenste Planeten und trifft alte bekannte wieder.

JMJreboot  06.05.2023, 18:56
@behindy0u
Hi also ich antworte oft mit einen Chat AI

Und genau das ist ein Problem.

Solche Antworten sind weder hilfreich, unfair anderen Nutzern gegenüber sowie nicht im Sinne einer Community Plattform.

Unterlass das in Zukunft!

JMJreboot  06.05.2023, 18:59
@JMJreboot

Nachtrag:

Nutzer ist bereits inaktiv. Mutmaßlich aufgrund seiner Chatbot Antworten.