star wars jedi survivor früher spielen?

3 Antworten

Auf der Xbox kannst du es normalerweise am 27. um 12 Uhr spielen, wenn deine Xbox auf Neuseeland gestellt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kannst du nicht. Ich kann es gerade bei Steam auf dem PC schon herunterladen. Keine Ahnung wie das bei Microsoft ist. Aber Spielen geht erst am Freitag.

colin7667
Fragesteller

ich hab gelesen das man die zeitzone ändern muss (auf der xbox)

teehouse  26.04.2023, 19:43
@colin7667

Haha, aber wenn das geht, dann wird dir das ja nur maximal 23 Stunden einbringen. Gut, das wäre morgen. Ich glaube aber nicht, dass das so primitiv implementiert ist. Die App wird eher über deine IP-Adresse deinen Standort ermitteln und anhand dessen die Zeitzone ermitteln. Dann müsstest du vermutlich die Zeitzone ermitteln und über einen VPN ins Netz gehen. Alles nicht die Mühe wert wegen eines Tages.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein, nur der Preload beginnt heute. Release ist am 28.04 um 6:00 Uhr.