Star Wars Jedi Survivor stürzt beim start ab?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auf dem PC auch. Da hat es bei mir geholfen alle Treiber zu updaten aber das geht ja schwer auf der Xbox. Hast du überprüft ob es irgendwelche System Updates für die Xbox gibt?

Atriox520
Fragesteller

Ja das ist auf der Xbox ein Problem. Ich kann keine Spiele überprüfen etc.

Habe nachgesehen und meine Xbox ist auf dem neuesten Stand was Updates angeht.

Ich würde mal vermuten, dass dieses Problem mit einem Day 1 Patch gefixxt wird.

Atriox520
Fragesteller

Ja ich hoffe es jedenfalls, das der Das 1 Patch das Problem löst, aber bisher hat es noch keinen Patch gegeben. Dennoch was mich ein wenig verwirrt das es viele ohne Problem auf der Xbox spielen können.

fragen49  29.04.2023, 11:46
@Atriox520

Hast du die Xbox mal durchgecheckt, ob alle Systeme im normalen Bereich arbeiten?

Atriox520
Fragesteller
@fragen49

Ja sie funktioniert ganz normal und alles anderen Spiele laufen auch ohne Probleme. Eben nur Jedi Survivor stürzt jedes mal beim starten ab.

Atriox520
Fragesteller
@fragen49

Ja mir werden jedenfalls keine angezeigt und es steht das keine Updates verfügbar sind. Auch bei Jedi Survivor sind keine Updates verfügbar, habe aber gerade gelesen das es anscheinend eine Day One Patch am PC gab und Frage mich jetzt ob es ein grundlegendes Problem mit meiner Konsole ist und ich deshalb keine Updates etc angezeigt bekomme. Obwohl ich gestern ein Update von Resident Evil 4 Remake angezeigt bekommen habe.

fragen49  29.04.2023, 12:20
@Atriox520

Hast du eine externe Festplatte angeschlossen, auf der du das Spiel installiert hast? Kann gut sein, dass es nur im internen Speicher läuft wegen der X/S-Optimierung.

Atriox520
Fragesteller
@fragen49

Nein habe keine externe Festplatte. Alle Spiele sind auf dem Internen Speicher der Xbox gespeichert

fragen49  29.04.2023, 12:25
@Atriox520

Schonmal versucht, Daten von anderen Spielen zu löschen (und sie später wieder aus der Cloud zurückzuholen)?

Atriox520
Fragesteller
@fragen49

Ja habe gestern die Daten von Cyberpunk 2077 aus der Cloud zurückgeholt, habe zurzeit nur 4 Spiele installiert (Jedi Survivor, Resident Evil 4 Remake, Cyberpunk und Hogwarts Legacy) habe noch über 400 GB freien Speicherplatz