Star wars jedi survivor?

1 Antwort

Ich spiele auf der Xbox series s, ich habe hier jetzt keine Probleme, auf der Xbox series s läuft das Spiel ohne Probleme. Bin schon auf dem dritten Planeten, ich habe keine Probleme beim ruckeln, Fehler oder sonstiges. Ich finde das Spiel sehr gut bis jetzt. Es läuft hier rund mit 30 FPS und das reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Matanus96
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Die series s läuft die bei jedem Spiel nur mit 30 fps oder schafft die auch mehr ?

LG

xXxDarylxDixon  30.04.2023, 22:50
@Matanus96

Die Xbox series x hat Probleme bei 60 FPS daher sollte man das Spiel eher bei 30 FPS spielen. Ich konnte das jetzt auch nicht einstellen, über Xbox series s konnte Ichs auch nicht höher einstellen. 60 FPS macht auch bei vielen Ärger, mit 30 FPS hat man hier keine Probleme. Die Xbox series s kann bis 120 FPS schaffen, nicht jedes Spiel unterstützt das allerdings. Viele kommen nur mit 30 FPS raus.