Warum ist die Grafik von Star Wars Jedi: Survivor so grauenhaft?

zLoveZeyrox  13.05.2023, 18:24

Wo wurde es getestet (welche Konsole , PC ?) Mit der Grafik ?

Sneagoes
Fragesteller

PS5 laut Internet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im Performance Mode wird die Grafik ganz schön runtergeschraubt.

(Was man für 60 FPS nicht alles so tut...)

Aber im Qualitäts Modus sieht das Game echt stark aus, da kannst du halt nur mit 30 FPS spielen. Wenn man sich daran gewöhnt ist es aber auch so, abgesehen von den technischen Fehlern, ein sehr flüssiges Spielerlebnis.

Sneagoes
Fragesteller

Werde dies nochmals versuchen, hatte aber das Gefühl, dass es selbst mit den 30 FPS nicht gut aussah. Allerdings war das auch am Release Tag. Gab ja seit da einige Patches soweit ich weiss. Vielen Dank!

PC ist halt besser 😂

Grund 1 :

Es kommt drauf an wo die Leute es getestet welcher Platform wegen Grafik .

Und es kann sein, weil es neu ist ,dass es Probleme mit Grafik hat

Sneagoes
Fragesteller

Ja, der PC ist besser. Allerdings hat das rein gar nichts mit meiner Frage zu tun👍🏻😁

Zeig uns doch bitte mal ein Beispiel. Villeicht hast du ja eine falsche Grafik Einstellung bei deiner PS5 eingestellt. Ich glaube kaum das das Spiel schlecht aus sieht sonst hätte es doch sehr schlechte Bewegungen und es würde kritisiert werden