Star wars Jedi Survivor PS5 Empfehlenswert?

5 Antworten

Falls du Star Wars Jedi Fallen Order schon gespielt hast und es dir gefallen hat, wird dir Jedi Survivor sehr wahrscheinlich auch gefallen. Falls du den ersten Teil noch nicht gespielt hast würde es eher Sinn machen zuerst den ersten zu spielen um alles zu verstehen.

Mir persönlich hat Jedi Survivor auch echt gut gefallen und es hat Spaß gemacht und war echt spannend. Ich hatte mit dem Spiel auch keine Probleme es lief sehr gut. Mir gefiel Jedi Fallen Order schon sehr. Also verschwendetes Geld ist es für mich persönlich nicht. Wenn man Star Wars Fan ist rentiert sich das Spiel sowieso, da es nicht eine extra Star Wars Geschichte ist sondern auch Nebenbei spielt also neben den Filmen. Da bekommt man halt auch mal ein anderer Blickwinkel.

Wie lange die Spielzeit war weiß ich nicht mehr und die Spiele die du magst zum Beispiel Cyberpunk habe ich nicht gespielt und weiß desswegen auch nicht ob die Spiele dann auch was für dich wären. Du kannst dir ja eventuell auf YouTube bisschen Gameplay angucken und dann entscheiden. Aber ich finde es Empfehlenswert kommt aber auch auf den Geschmack an.

Das Spiel soll nach wie vor sehr schlechte Performance haben. Ich würde es mir gut überlegen und mir noch andere Titel anschaun ;-)

Zuerst "fallen order". Als nicht sw fan bin ich begeistert von den spielen. Absolut empfehlenswert meiner Meiniung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Schön wie sich die Meinungen unterscheiden, da schmeiß ich doch meine glatt hinein.

Fallen Order fand ich langweilig. Die kämpfe waren (zu Anfang, hab es nicht lange durchgehalten) ziemlich langweilig. Hab mir dennoch das andere geholt und bin zufrieden damit. Von ner 1 -10 geb ich es eine 7. Bin kein Star wars Fan. Mich nervt es, dass man immer der gute sein muss. Aber das Spiel ist in Ordnung. Wenn man nicht so viel Geld hat würde ich es so bei 40-50€ einschätzen. Schöne lange Spielzeit, die Geschichte wurde auch gut aufgebaut, die Spielmechanik ist gut. Hab's gerade durchgespielt und warte bis die Credits vorbei sind, man weiß ja nie ob noch was kommt. Bin aber immer noch dafür, dass endlich Mal wieder ein Star wars rauskommt, wo man nicht immer den guten spielen muss. Meine Meinung. Und ja auch nochmal meine Meinung bezüglich der Rezension. Hoffe meine Meinung konnte dir etwas helfen. Frag mich sonst was, wenn du was wissen möchtetst. Antwort konnte nur etwas dauern, aber hey, Angebot steht

Hole dir lieber den Vorgänger "Fallen Order".

Den fand ich so unglaublich spannend das ich ziemlich genau eine Stunde Spielzeit habe. Und selbst ein paar Mega-Star-Wars-Fans die ich kenne haben eine ähnliche Spielzeit obwohl die prinzipiel alles kaufen und gut finden wo "Star Wars" draufsteht.

Wenn dir das auch nicht gefällt dann hast du weniger Geld verloren.

Alexk12
Fragesteller

Danke