Wo ist mein Speicherplatz hin?

1 Antwort

Nachschauen in welchem verzeichnis das Spiel Abgelegt wurde und das entspürechende Verzeichnis dann Manuell Löschen nachdem man es Deinstalliert hat. Sofern es noch Existiert. Meistens bleiben immer Datenreste zurück weil die Spiele oftmals für MS Windoof realisiert wurden. Unter Linux ,wenn das Spiel dafür Explizit dafür ausgelegt wäre, würden solche Reste nicht Existieren.

Beispiel wäre das Spiel RYZOM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Fortolus456
Fragesteller

Danke, ich habe nochmal nachgeguckt irgendwie habe ich es hinbekommen nochmal 120 GB zu bekommen um den Download nochmal zu starten und siehe da der Download wurde nicht neu gestartet sondern macht da weiter wo er aufgehört hat. In den Spieldateien aber ist der Ordner leer.

NobbyNopps  28.04.2023, 10:48

Unter Linux bleiben ebenfalls Daten zurück, wenn der Nutzer Mist baut bei der Installation. Bei einer Deinstallation bleiben auch Daten, welche Einstellungen enthalten. Immer diese Spinnerei, Linux sei sooo anders und besser.