Frage von JulianSchmitz, 112

Du hast nicht genügend Speicherplatz?

Immer wenn ich ein Video senden möchte steht dort:Du hast nicht genügend Speicherplatz. Fotos kann ich senden. Ich kann auch Videos und Fotos erhalten. Ich habe auch schon WhatsApp deinstalliert und alle daten gelöscht. Speicherplatz habe ich auch genügend. Auf der SD Karte und auf dem Geräte Speicher sind noch über 10 GB frei.

Antwort
von FaTech, 64

WhatsApp Speichert die Videos im WhatsApp Ordner. Erst von dort werden sie Hochgelegen. Da sie nur dahin kopiert werden, nehmen sie auch doppelten Platz ein...

Antwort
von Antitroll1234, 80

Zu wenig Speicher ?

Kommentar von JulianSchmitz ,

ne hab noch über 10GB frei auf der SD Karte und auf dem Geräte Speicher

Antwort
von Moonshine93, 67

Ich glaube um eine produktive Antwort auf diese Frage zu bekommen musst du mehr ins Detail gehen. Wo willst du das Video hinsenden? Wo befindet sich das Video momentan? Ist dein Speicherplatz voll?

Kommentar von JulianSchmitz ,

Sorry hatte die frage zu schnell abgeschickt. hab sie bearbeitet^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community