Festplatte einfach so ,,voll"?

4 Antworten

Hi,

enn man ein Download und anschießend Update oder Installation machen will braucht man vielleicht mehrmals den Downloadspeicher, beim Auspacken verdoppelt sich der Bedarf etwa und dann bei der Installation kommt auch noch einiges dazu.

SO werden aus 50GB Download schnell über 100GB Bedarf für die action

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Was zeigt dir denn ein Disk-Analyse Programm an wodurch der Speicherplatz belegt ist? z. B. WinDirStat ist dafür gut geeignet

Emanuelh0
Fragesteller

Ich werde es morgen mal ausprobieren.

Danke

Evtl gibt es ein Problem mit Windows das die Dateien die du gelöscht hast nicht richtig gelöscht werden oder es sind blocks belegt da weiß ich aber nicht ob das nur eine Sache bei linux ist sondern auch Windows