Kann man im Ordnung von AppData Roaming was löschen?

1 Antwort

Wenn du das Programm deinstalliert hast, dieses nicht mehr brauchst und diese Daten auch nicht auf anderen Rechnern im Arbeitsnetzwerk nutzen möchtest, dann kannst du den zugehörigen Ordner zum Programm löschen.

Da das Programm etwas mit Kryptowährung zu tun haben scheint würde ich dir allerdings raten, zuvor zu prüfen, dass du deine evtl. vorhandene Kryptowährung irgendwo sicher hast, nicht dass die in den Daten irgendwo enthalten ist, die du löschen möchtest.
(Sprich wenn du die Kryptowährung beispielsweise irgendwo online in einer Wallet rumliegen hast, dann ist diese sicher.)