Frage von Flora1997, 536

Bioshock 2 lässt sich nicht speichern,was kann ich tun?

Ich habe mir die Bioshock Collection für die PS4 gekauft und mit Bioshock 1 hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich mit Bioshock 2 angefangen und wenn ich speichern will erscheint die Meldung, dass angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei, dabei sind noch über 90 GB frei!

Habe auch schon einige Anwendungen gelöscht, aber es läuft immer noch nicht und nun bin ich ratlos. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von VeganeKlobrille, 475

Hatte ich auch, starte Bioshock 1 und lösche alle Spielstände, außer deinen aktuellsten. Das funktioniert echt, denn Bioschok 1 und 2 teilen sich den Speicher, der nicht gerade eine hohe Kapazität hat.

Kommentar von Flora1997 ,

Vielen, vielen Dank, läuft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community