Bioshock 2 lässt sich nicht speichern,was kann ich tun?

2 Antworten

Echt Asylanten sowas, ich habe das Spiel halb durch und wollte jetzt manuell speichern, da bekomme ich den Hinweis, das kein Speicherplatz zur Verfügung steht. Zuerst habe ich Doom gelöscht aber nach 150gb Speicher meckert der noch immer , an die Speicherdaten von Bioshock 1 kommt man nur wenn man das Spiel ungespeichert beendet. Was soll den so ein Scheiß?

Dazu kommt noch, das Bioshock 1 dauert freezet sprich einfriert und das Game nur beendet werden kann, man muss also mehrere Speicherstände anlegen. Bei Bioshock 2 habe ich es leider vergessen früher zu speichern ...

 Für 3 Spiele nur 10 Savegames? Ich habe echt keine Lust das Game nochmal zu spielen, Danke 2K Games

Hatte ich auch, starte Bioshock 1 und lösche alle Spielstände, außer deinen aktuellsten. Das funktioniert echt, denn Bioschok 1 und 2 teilen sich den Speicher, der nicht gerade eine hohe Kapazität hat.

Vielen, vielen Dank, läuft :)