Frage zu Unreal Engine?

also ich möchte nur das sowas am ende raus kommt VIELEN DANK

Valley of the Ancient Dlss Version (Download) : unrealengine (reddit.com)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Engine sagt dir, dass das Problem darin besteht, dass du versuchst, auf eine Speicherstelle zuzugreifen, auf die du keinen richtigen Zugriff hast. Das kann daran liegen, dass du auf ein Objekt zugreifst, das es nicht gibt oder das eine Nullptr ist.

Wenn dein Projekt über Debug-Symbole verfügt (ich glaube, du brauchst einen Entwicklungs-Build, um dies zu aktivieren), wird es dir genau sagen, bei welchem Objekt und in welcher Codezeile dies passiert ist.

Ansonsten, ich glaube, ich konnte herausfinden, was dieses Problem in UE5 5.0.1 verursacht .

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Deaktivieren von "Antialiasing - FXAA" in den Einstellungen der NVIDIA Systemsteuerung für "unrealeditor.exe" hat das Problem bei mir behoben.

Allgemein das Zurücksetzen der Nvidia einstellungen könnte bereits helfen.

Bei Fragen gerne melden

-Jaden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung