[Cheat Engine] Komme nicht weiter bei meinen Test?

1 Antwort

  1. das ist kein Script das ist Assembler Code
  2. AOB Injektion gibt es quasi auch nicht AOB steht für Array of Byte klar man kann Bytes umschreiben aber naja ob man das Injektion nennt eher weniger
  3. im Assembler fragt er die Leben ab rax ist indem falle der basepoimter wo die Leben drinne stehen und darauf wird 0x70 addiert da ist ja die Leben das ist richtig das cmp rax + 68 kamst du ignoriere. Quasi da fragt er nur was ab was auch in dem Bereich ist du könntest aber n structure dissect machen um vll ein Überblick zu bekommen da musst du dann aber am besten mit der Adresse in RAX machen da du dann alle Werte hast vom Anfang an