Ich kann Cheat engine nicht öffnen?

Isendrak  13.07.2020, 17:47

Wie genau äußert sich das "es öffnet sich nicht"?

Passiert einfach gar nichts oder gibt's ne Fehlermeldung?

lorik596
Fragesteller

Zuerst kommt die Meldung: möchten sie zulassen das durch die Anwendung Änderungen an ihrem gerät vorgenommen werden aber Ausser der Meldung passiert nichts.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Windows Defender könnte sich Quer stellen, ich gehe davon aus das du PC/Laptop mehrmals neu gestartet hattest.

Hast du nach dem Deinstallation auch die gesamten Ordner gelöscht C://?

lorik596
Fragesteller

Ok danke

lorik596
Fragesteller

Weisst du wie man Windows Defender ausmacht weil davor hatte ich ein anderes

Antivirusprogramm?

Psykill88  14.07.2020, 08:11
@lorik596

Drücke hierbei die Windows Taste, schreib Defender rein, drück eingabe.Auf dem Reiter Viren- & Bedrohungsschutz > Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz da auf "Einstellungen verwalten" Und da kann man es Deaktivieren, hoffentlich funktioniert das.

antivirus

Wieso nutzt du überhaupt sowas, hab seid 7 Jahren kein mehr auf meinem PC, da ich meine seiten kenne - und Windows 10 hat selbst ein eigenen Antivirschutz.

lorik596
Fragesteller
@Psykill88

Ich habs schon herausgefunden es lag nicht am Antivirus sondern an dem Badlion Client trotzdem danke.Und den Antivirus Habe ich bei meiner Grafikkarte dazubekommen.

Vielleicht solltest du mal genau schauen, ob du die richtige Version runterladest..
Also als ich mir Cheat Engine runtergeladen habe, habe ich mir sogar ein Video angeschaut, wie man dieses Programm runterlädt, da man da manchmal was falsch machen kann.
Vielleicht solltest du das auch tuen?

lorik596
Fragesteller

Hab ich gemacht ging aber leider trotzdem nicht

hmgpls  13.07.2020, 21:37
@lorik596

Tut mir leid. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte nie Probleme. Aber vielleicht ist es besser so, Cheats sind nicht so spannend wie man glaubt.