Wie geht die App Cheat Engine?

2 Antworten

YouTube Tutorials zeigen es besser als hier.

Woher ich das weiß:Recherche

Spiel starten, dann mit ALT+TAB zurück auf den Desktop. CheatEngine starten, links oben die Prozessorliste aufrufen und den Prozess von ETS wählen.

Im Spiel schauen, wieviel Geld du hast, diesen rechts eingeben (Meist reicht es hier 4 Bytes zu lassen) und suchen.

Dann im Spiel Geld ausgeben oder dazuverdienen und danach im gleichen Feld den veränderten Wert eingeben.

Iwann findet er dann den neuen Wert, den zu zu deinen belieben verändern kannst.

Happy Cheating