Hat jemand Erfahrungen mit Cheat Engine auf PC?

Ghostdying  13.08.2022, 12:52

hcr2? ... gut habs selber herausgefunden.. Hill Climb Racing 2 und was möchtest du wissen?

Fynn89
Fragesteller

Wie das klappt wenn ich auf Bluestacks spiele ? Die ganzen Tutorials funktionieren nicht

2 Antworten

Du startest das Spiel, gehst dann au CE und lädst dein Spiel darein (oben links) und tippst den Wert ein, welchen du verändern möchtest und klickst auf "First Scan". Jetzt gehst du wieder in dein Spiel und veränderst ihn (auf mehr oder weniger), diesen Wert tippst du wieder bei CE ein und drückst auf "Next Scan". Die Werte in der Tabelle links wählst du alle aus und kopierst sie in den Kasten unten, wählst sie alle noch einmal aus und änderst den Wert. Dann gehst du wieder in das Spiel und es sollte klappen.

Der Wert muss relativ groß sein und ziemlich krumm, damit du nicht irgendetwas änderst, was du nicht willst.

Fynn89
Fragesteller

Klappt nicht

Wie das klappt wenn ich auf Bluestacks spiele ? Die ganzen Tutorials funktionieren nicht

ich wusste schon irgendwie, das du das mit einem Emulator versuchst die Scripts sind ganz anders Codiert, also die für das Betriebssystem Windows vorhandenen Spiele.

Ebenso ist der Emulator für solche Anwendungen eben auch geschützt, was du hier bei benötigst sind erweitere Kenntnis im Bereich der IT, die Dateien so umschreiben das Bluestacks und Cheat Engine harmonieren. Oder besser gesagt eine Modifiziert Emulator benutzen, die findet man aber nicht einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.