Kann man Cheat Engine nutzen wenn Riot Vanguard läuft?

2 Antworten

ich wurde deshalb gebannt, weil es einfach nur auf meinem pc wahr. Erst lange zeit später aber trotzdem. bye bye 100€ skins

Wenn es ein rein Online Spiel ist, kann dies Konsequenzen haben, und mit einem Account Bann kann man rechnen.

Ich nutze ich außer Cheat Engine, noch WeMod, und FLing, diese haben keinen Einfluss wenn das Spiel nicht gestartet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Mori2002
Fragesteller

Hab das Spiel ja nicht offen da ich solche Programme aus anderen Zwecken nutze, sind halt die Anti-Cheat Programme die teils noch im Hintergrund laufen.

Ghostdying  01.05.2022, 17:47
@Mori2002

Da brauchst du keine Bedenken zu haben, außer du Startest es das Spiel während CE offen ist.

Hat mich damals aus einem Online Spiel geworfen, verdacht auf Manipulation.