Anmeldung an einen anderen account ETS 2?

2 Antworten

Du kannst in deinem Dokument Ordner den Ordner "Euro Truck Simulator 2" kopieren und dann soll dein Freund ets2 Deinstallieren dann den Kopierten Ordner zb. via USB Stick bei Ihm in den Dokumenten Ordner hinein fügen und ets2 neu installieren. Dann hat er den gleichen Spielstand wie du.

Also...

1. Kann dein Freund den Viren Scanner deaktivieren, dann alles cheaten und danach alles wieder aktivieren.

2. Wo habt ihr das Spiel her? Wenns z.B. Steam ist, brauchst du ja nur seine Email und PW...also halt sein Steam Account.