Cheaten ETS 2?

3 Antworten

Ein "offiziellen" Multiplayer für ETS2 gibt es nicht, es gibt nur eine Modifikation welcher als Multiplayer angesehen wird, du wirst bei TruckersMP wegen dem Cheaten nicht gebannt, das schlimmste was jedoch passieren könnte, ist dass dein Steam Account gebannt wird wegen "Manipulation"

Mit freundlichen Grüßen

Dean R.

Gans25506
Fragesteller

Ok

Gans25506
Fragesteller

Habe ich aber schon bei mehreren spielen auf Steam gemacht es ist Nichts passiert

Du wirst nicht gebannt keine Sorge. Aber sei trotzdem vorschichtig und lass dein Geld und deine Level nich alzu stark raushängen sonst meldet dich vileicht jemand wegen cheaten oder ein Admin der das sieht bannt dich.

Du wirst da nicht gebannt ;) Mindesten jeder dritte fährt mit einem gecheaten Profil... Muss man mit sich ausmachen ob man cheaten oder alles erarbeiten will...