Euro Truck Simulator 2 LKW gibt selber Gas?

Seine eeinstellungen und der fehler - (Logitech, Euro Truck Simulator 2)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Da das Bild, das du geschickt hast, unscharf ist xD kann ich leider das entscheidende nicht erkennen. Was steht dann unter diesen gelben Balken ? Vertauscht oder zentriert ? Wahrscheinlich ist es vertauscht , somit gibt er wenn du nichts am Pedal machst von selber Gas und wenn du das Gaspedal trittst, nimmt er Gas weg.

Wenn du anstatt vertauscht zentriert rein machst , wird es normal sein. Ich weiss es Grad nicht auswendig, aber es dürfte stimmen, was ich gesagt habe.

Wenn nicht , dann verzeih mir bitte an diesen schönen Ostertagen... :D :) xD

Hoffe konnte helfen. Ansonsten schau wie schon bei einer früheren Antwort gesagt wurde Mal im profiler nach den kombinierten Pedalen nach .

Mfg und noch frohe Ostern

Luds13

du musst in der logitech profiler software vom lenkrad unter den globalen geräteeinstellungen "kombinierte pedale" aktivieren .. da ist so ein häkchen. hatte das problem auch und das hat dabei geholfen.

Hallo hast du es schon hinbekommen weil ich habe das selbe problem?

simracer63  27.02.2023, 22:03

Hey habe grade auch das problem haste eine lösung gefunden? ;D

Matteo309  24.10.2023, 21:17

Also ich hatte das Problem auch grade und hab mich dann daran erinnert, dass ich manchmal Problemen mit meinem Kabelanschlüssen hab. Die müssen richtig fest drinnen sein damit das geht sonst erkennt er nur noch einen kleinen anteil vom gas